Lebens-WG.net

Biete Hilfe gegen Wohnraum

Biete Hilfe gegen Wohnraum mit bezahlbarer Miete

Ort:
deutschlandweit
Postleitzahlbereich:
15…
Eingestellt am:
19.12.2016
Beschreibung:
Handwerklicher End-Fünfziger bietet seine Hilfe für Arztgänge, Einkäufe, Transporte und auch Hilfen im, am und ums Haus an.
Dafür benötige ich zwei Räume und ein Bad zum Wohnen und Möglichkeiten einige Dinge trocken zu lagern. Eine gemeinsame Küche wäre angenehm.
Da ich in Teilzeit und hauptsächlich Nachts tätig bin, können Vereinbarungen zielgerichtet abgesprochen werden.
Ich suche eine Wohnmöglichkeit bis zu 80 km Entfernung von Berlin-Pankow.
Auf Ihre/Eure Angebote warte ich gespannt.
Leider habe ich zur Zeit nicht immer Zugang ins Internet, sodass eine Beantwortung manchmal ein bisschen dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Lebens-WG.net